Tassilo am Ende Vierter

am .

Einen grandiosen vierten Platz erreicht Tassilo Bode am Ende der Weltmeisterschaft in der Offenen Klasse.

Es war kein leichter Weg! Nachdem sowohl Tassilo als auch sein Teamkollege Michael den ersten Tag verpatzten und den Motor zünden mussten, ging es danach stetig aufwärts in der Gesamtwertung.

Am fünften Wertungstag erreichten die beiden sogar einen Doppelsieg mit Michael auf der Eins und Tassilo auf Zwei.

Zu den letzten Wertungstagen wurde es dann nocheinmal richtig spannend! Michael auf dem Zweiten und Tassilo auf dem Dritten in der Gesamtwertung. Doch es reichte leider nicht mehr ganz um sich auf die ersten beiden Plätze vorzufliegen.

Somit gewinnt Michael Sommer den Vizeweltmeistertitle und Tassilo Bode erreicht den vierten Platz in der Offenen Klasse.

Tassilo_Uwe_Quintus_kl

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Tassilo, wir sind stolz auf dich!