Ein weiterer Rekordwellenflug...

Geschrieben von Webmaster am .

Am 30.10.2021 fand bei uns im LSV das traditionelle Abfliegen mit dem Ziellandewettbewerb statt. Parallel haben wir dann an dem Abend auch das 70-jährige Bestehen des LSV Gifhorn gefeiert. Da waren Mann und Maus zugegen - nur unsere beiden Wellenflieger David und Martin samt des Arcus des Vereins fehlen. Die sind in Mikulovice in Tschechien im Urlaub, um dort wieder spektakulären Wetterlagen nachzujagen.

Blick aus dem Fenster auf außerirdsche Wolkenformationen

Während am Abend auf der Feier aus der Geschichte des LSV erzählt und so mancher große Flug, insbsondere auch mit dem Vereinsarcus erwähnt wird, weiß von den Anwesenden noch keiner, dass das bisher dagewesene heute an diesem Tag deutlich überboten wurde. Aber lest selbst Martins Bericht zu den beiden Wochen Wellenflugurlaub und dem Flug an einem Tag mit fast perfektem Wetter...