Wettbewerbe Juli und August

Geschrieben von Webmaster am .

Und weiter geht die Wettbewerbssaison. Sabine Macht und Florian Wagner befinden sich gerade auf der Deutschen Meisterschaft der Damen. Da der Wettbewerb auch als "normale" Qualifikationsmeisterschaft für die allgemeine Deutsche Segelflugmeisterschaft in der Standardklasse gilt, fliegen beide. Florian nutzt dabei die eigene ASW-28, die vorher dem LSV gehörte und Sabine den Discus. Somit ist Team E21 mal wieder vereint ;-) In loser Folge schreibt Sabine auch ein Tagebuch über den Wettbewerb.

Die E1 in der Luft

Parallel dazu ist David gerade auf der Segelkunstflug-Weltmeisterschaft im Tschechischen Zbraslavice zusammen mit dem Rest der Nationalmannschaft. Auch er schreibt dazu ein Tagebuch für die, die leider nicht mitkönnen.

Die Flugzeuge am Trainigsstart in Zbraslavice