Renovierung Clubheim

Geschrieben von Webmaster am .

Während in der Werkstatt die einen Vereinsmitglieder darauf hinarbeiten, dass die Flugzeuge pünktlich zur Überprüfung der Lufttüchtigkeit am 11. und 12.03.17 in Top-Zustand sind, kümmern sich die anderen darum, dass uns und unseren Gästen ein schönes Vereinsheim zur Verfügung steht. Dazu musste der Wasserschaden in der Herrendusche behoben werden. Unter fachmännischer Anleitung von Jürgen sorgten Bernd und Uwe dafür, dass es auf der "Baustelle Herrendusche" mit großen Schritten voranging.

 

 Das ganze ging dann sogar so schnell von statten, dass die Bilder unscharf wurden ;)

 Auf der anderen Seite der Wand waren Betti, Andreas und Dennis damit beschäftigt, das Jugendzimmer wieder auf Vordermann zu bringen. Dazu mussten neue Gips-Karton-Platten angebracht werden.

 Analog zu den Flugzeugen sind wir optimistisch, dass das Vereinsheim zu Saisonbeginn auf Stand ist und die Arbeiten weitestgehend abgeschlossen sein werden.