Vergleichsfliegen Bronkow 05.05.-15.05.

am .

Vom 05. Mai bis zum 15. Mai war eine große Abordnung beim traditionellen Vergleichsfliegen Wilsche-Schäferstuhl-Bronkow vertreten, das dieses Jahr zum achten Mal in Bronkow stattfand.

Der Flugplatz Bronkow, unsere Spielwiese für reichlich 1,5 Wochen

Kurz zusammengefaßt läßt sich sagen, daß die Anwesenden in der Zeit ein Fliegerfest genießen durften, wie es sich selten ergibt. Der Wettbewerb war wieder wunderbar organisiert, das Wetter spielte mit wie selten und wir kamen mit Flugzeiten von teilweise über 40h pro Flugzeug mehr als nur auf unsere Kosten. In der Woche wurde ein riesiger Streckenflug an den anderen gestellt...

Das Grinsen sagt doch alles... ;-)

Martin war während der gesamten Zeit mit dem Vereinsarcus vor Ort und hat dazu ein kleines Tagebuch geschrieben, wie es uns dort ergangen ist. Viel Spaß beim Lesen.