Fliegen außerhalb Deutschlands

am .

Mehrere unserer Mitglieder waren in den letzten Tagen nach Ostern schon in der Luft - nur nicht zu Hause am Platz. Den Anfang machte Jungsegelflieger David, der mit seinen Eltern in Japan im Urlaub war. Dort konnte er natürlich nicht von seiner Passion lassen und verabredete sich mit dem lokalen Segelfliegern. Über das Erlebnis am anderen Ende des Globus hat er gleich noch einen Bericht verfaßt.

Segelfliegen in Japan

In den Wochen vor und nach Ostern waren auch Tassilo, Tom, Stefan und Martin in Frankreich, jedoch nicht sonderlich vom Glück verfolgt. Tassilo kam in St. Auban auf seine Kosten, Stefan kam leider nicht in die Luft. Letztlich, als ob es sich entschuldigen wollte, spendierte das Wetter Tom und Martin dann einen einzigen Flug am Mittwoch nach Ostern, der für die beiden alles herausreißen sollte. Hierzu hat Martin einen Bericht geschrieben.

"So kalt wirds schon nicht werden" - in 6000m eine gewagte Aussage.

Viel Spaß beim Lesen!