Unser Arcus in der Welle

am .

Nachdem das Wetter anfänglich nicht so wollte, sind in Tschechien doch noch ein paar sehr schöne Flüge herumgekommen - inklusive zweimal über 7 Stunden Flugzeit. Das ist für das eigentlich nahe Saisonende absolut beachtlich. Ein Gutes hatte das (eigentlich zu windarme) Wetter - bei den Sichten waren wunderbare Ausblicke und Fotos möglich...

Blick aus mehr als 4000m Höhe auf die Staubewölkung

Dank Björn und Erich, die vom Duo "XY" der LSG Bottenhorn auch fleißig am Filmen und Fotografieren waren, gibt es auch ein paar Aufnahmen unseres neuen Flaggschiffs in den Weiten der Wellen im Altvatergebirge.

Wende in der Welle...

Und so sieht es aus, wenn man vom Leitwerk von XY nach hinten auf GF schaut...

Inzwischen haben wir auch das Tagebuch vervollständigt. Ansonsten, für alle, die gerade keine Zeit für epische Texte haben, gibt es auch noch ein paar Fotos in der Fotogalerie.