Das Wilscher Vergleichsfliegen 2015

am .

Das 17. Wilscher Vergleichsfliegen 2015 ist Geschichte.

Mit dem letzten Wertungstag am 24.05. und der Siegerehrung am 25. Mai ist das 17. Wilscher Vergleichsfliegen erfolgreich beendet worden. Wir hatten einen schönen, unfall- und vorkommnisfreien Wettbewerb, bei dem wir vier von sieben möglichen Wertungstagen nutzen konnten. Das Wetter hat uns dabei insbesondere am ersten Wochenende erst mit schwacher Blauithermik und dann mit breitlaufenden Wolken vor Herausforderungen gestellt, aber das ist ja auch der Sinn der Sache.

Zufriedene Gesichter der Teilnehmer auf dem 17. Wilscher Vergleichsfliegen

Zusammenfassend hat uns die Zeit einen großen Spaß bereitet und wir möchten allen danken, die den Wettbewerb ermöglicht haben. Gleichwohl würden wir uns freuen, Euch in zwei bis drei Jahren wieder hier auf dem Flugplatz zum 18. Wilscher Vergleichsfliegen begrüßen zu dürfen.

Die glücklichen Sieger der drei Klassen

Da unser Netzmeister gleichzeitig Teilnehmer und Wetteronkel des Wettbewerbes war, hat er erst jetzt Zeit gefunden, das Tagebuch zu aktualisieren. Ihr könnt also ab jetzt die Berichte des zweiten Wochenendes nachlesen. Zudem haben wir auch noch ein paar Bilder in der Fotogalerie hinterlegt.

Das Tagebuch zum Wettbewerb

 27.05.: Von 32 Teilnehmern könnt Ihr Euch hier die Leitwerksfotos in voller Auflösung herunterladen