Dankesbrief für das VGC Oldtimertreffen in Wilsche

am .

In der Woche vom 26. Juli bis zum 01. August fand in Wilsche das VGC Rendez-vous statt, bei dem sich über 50 historische Flugzeuge bei uns am Platz aufhielten. Offenbar hat es den anwesenden Teilnehmern einen riesigen Spaß gemacht und sie haben sich wirklich über die Organisation gefreut, so daß Nick Newton, Chef des Vintage Gliding Clubs, einen ausführlichen Brief als Dank an den LSV geschickt hat.

Nick Newton, Vorsitzender des VGC (c) www.vintagegliderclub.org

Nick schreibt, daß er natürlich niemanden konkret herausgeben möchte, aber er möchte konkret Martin Wermes danken, der seiner Meinung nach der Hauptorganisator war, mit der Hilfe von Werner, Kersten, Fritze und Uwe, obwohl er sich sicher ist, daß noch viele mehr beteiligt waren. Darüber hinaus schreibt er, daß es eines der bestbeasuchten Rendez-vous in der Geschichte war und obwohl das Wetter teilweise seine schwierigen Momente hatte, nicht nur die Flugzeit genossen wurde, sondern auch die geteilte Freundschaft.

Er schließt den Brief mit der Bitte, Dank und Anerkennung an alle Mitglieder und Helfer weiterzureichen, was hiermit geschieht.

In diesem Sinne, Nick, it was a pleasure for us to arrange the 2014 Rendez-vous in Wilsche and we also want to thank all participants for their coming and shared experiences.

Wer des Englischen mächtig ist, findet den Brief im Original hier. (interner Link, bitte anmelden)