Wettbewerbsteilnahmen

am .

Auch dieses Jahr sind wieder Mitglieder vom LSV Gifhorn auf diversen Wettbewerben vertreten.

Marianne ist derzeit gerade mit der ASW-27 "GT" bei den Süddeutsche Segelflugmeisterschaften Winzeln 2014 der Club- und Rennklasse dabei. Die Wertungen können hier abgerufen werden. Marianne, viel Erfolg noch!

Leider hat es der Netzmeister erst zu spät erfahren: Felix war mit seiner ASW-27 "GO" auf dem Internationalen Hockenheimwettbewerb und hat da nach sechs Flugtagen den achten Platz bei 19 Teilnehmern erflogen. Herzlichen Glückwunsch Felix!

Ansonsten haben wir jetzt eine Kategorie "Wettbewerbe" im Menü "Segelflug" eingerichtet, in der unsere zahlreichen Wettbewerbsteilnahmen verzeichnet sind. Wer also noch dieses Jahr auf einen Wettbewerb fährt oder schon dort gewesen ist, lasse es bitte den Netzmeister wissen, dann wird das da auch veröffentlicht.