Luftiger Heiratsantrag

am .

Am vergangenen Sonntag starteten Helga und Christiane mit dem Paar Michael Schumann und Kira Evers zu einem ganz normalen Rundflug in unserer Regent. Ganz normal? Naja, zumindest erwartete Kira Evers einen einfachen Rundflug. Als die Vier jedoch von Wilsche aus abhoben, in der Nähe des Langenklints unterwegs waren und Kira Evers plötzlich das:

 

..auf einem Feld entdeckte, war die Überraschnung gelungen und die Freude groß. Freunde von Michael Schumann bereiteten auf dem Feld den Schriftzug "Marry me" und das Herz aus 200 Strohballen vor. Bis zum Schluss war noch ungewiss, ob der geplante Flug aufgrund des Wetters überhaupt stattfinden kann. Doch das Wetter spielte glücklicherweise mit.

Nach dem Flug wurde gemeinsam mit Sekt und Saft auf die gemeinsame Zukunft der Beiden angestoßen.

Der LSV Gifhorn wünscht euch eine glückliche gemeinsame Zukunft!