10.11.: Heimreise

Geschrieben von Webmaster am .

Nach der Feier gestern lassen wir den Tag ruhig angehen. Da mit dem Flugzeug schon der wesentliche Part verpackt ist, müssen wir "nur noch" die Küche und den Schlafraum evakuieren und alles in Autos und Anhänger werfen. Nach rund zwei Stunden Herumgerenne gelingt uns das auch besser, als gedacht.

Kurz vor um 10 stehen die Autos mit den Anhängern abfahrbereit auf dem Vorfeld. Parallel dazu haben sich die lokalen Fallschirmspringer eingefunden und lassen sich von einem alten Brigadyr auf Höhe bringen. Auch ein paar Flugzeuge hängen in den Rotoren, allerdings sieht es nicht nach einem verpaßten Tag aus.

Abfahrbereit...

Im Gegensatz zu den letzten Jahren ist das Vorfeld diesmal trocken und wir können den Großteil der Fahrt bei strahlendem Sonnenschein absolvieren. Staus gibt es auch kaum, so daß wir gut druchkommen.

Kurz vor Görlitz gibt es dann die obligatorische Bockwurst- und Kaffeepause, bevor wir irgendwann spät in Braunschweig einschlagen. Noch immer können wir die Eindrücke des Urlaubes kaum fassen.

Tags darauf karren wir den treuen Arcus wieder nach Wilsche und bauen alles aus. Damit ist unser Urlaub für dieses Jahr vorbei und dieses Tagebuch zu Ende :-)