24. August: 2. Unbekannte Unlimited

Geschrieben von Webmaster am .

Heute fliegt nur die Unlimited ihre zweite unbekannte Pflicht. Die Advanced wurde schon gestern neutralisiert, weswegen einige von ihnen etwas länger schlafen...

Briefing ist wieder 0820, Startaufbau bis 0945 und der erste Start um 1000. Entspreched legen wir los und die Schlepps gehen in die Box. Da es heute noch wärmer als gestern ist, kommen die ersten Wölkchen spät und sind ausreichend weit oben. So bekommen wir den Durchgang bis kurz nach Mittag fertig. Dann geht der Tag in Entspannung über, wobei die immer stärker werdende Hitze auch die Gemüter aufheizt. Eine kleine Wasserbombenschlacht verschafft hier Abkühlung.

Ansonsten fliegen noch die einen oder anderen Modelle, dann ist der Tag auch schon vorbei. Erholung pur...

Morgen soll es dann die dritten unbekannten Programme für beide Klassen geben. Wir sind gespannt, was das Wetter daraus macht - vom Gefühl her wird es noch heißer. Aber warten wir es ab.