Fabian fliegt sich frei

Geschrieben von Webmaster am .

Die Saison ist noch keine drei Wochen alt, da gibt es schon die erste Erfolgsmeldung in der Ausbildung zu verkünden: Fabian Marz hat nach einer Überpfrüfung durch Fluglehrer Andreas Schweitzer seine ersten drei Alleinflüge unter Aufsicht von Fluglehrerin Sabine Macht absolviert. Damit ist Fabian der begehrten Lizenz zum Segelfliegen einen entscheidenden Schritt näher gekommen. Der LSV Gifhorn gratuliert ihm somit zur bestandenen A-Prüfung und wünscht ihm weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Ausbildung.

 

Fabian nach Überreichung des A-Straußes

 

Unsere anderen Flugschüler waren aber auch nicht untätig: Joel, Lukas, Lasse und Danny haben die theoretische und praktische Prüfung für das Funksprechzeugnis erfolgreich absolviert. Glückwunsch dazu!