Nikolaus am Flugplatz

Geschrieben von Webmaster am .

Auch in diesem Jahr hatten wir in Wilsche wieder den Nikolaus zu Gast. Natürlich lockte diese Aktion wieder den Fliegernachwuchs zum Flugplatz. Doch schon wie im Jahr davor machte das Wetter den Anflug spannend. Allerdings störten dieses mal nicht etwa tiefe Wolken mit Regen, sondern eine heranziehende Front mit viel Schnee im Gepäck.

 

Gespanntes Warten

 

Doch Dank der Flugvorbereitung von Dimona-Pilot Christian Otte konnte der Nikolaus noch pünktlich landen und sorgte bei den artigen Kindern für eine ordentliche Bescherung.

 

Ankunft am Flugplatz...

 

Anschließend ließen die Mitglieder den Abend mit allerlei Weihnachtsleckereien den Abend mit ihren Familien ausklingen. Der einsetzende Schnee sorgte dann noch dafür, dass die Autos wieder freigefegt werden mussten, bevor es wieder nach Hause ging. Es konnte ja keiner ahnen, dass der Winter 2017 noch Schnee bringt ;)

 

...und Bescherung im geschmückten Vereinsheim

 

Ein Dankeschön sei an dieser Stelle an all die Helfer beim Dekorieren, Vorbereiten und Aufräumen des Vereinsheims und die Essensspenden gerichtet. Und natürlich an den Nikolaus, der sich Zeit für unseren Fliegernachwuchs genommen hat.