Die Wettbewerbssaison ist eröffnet

am .

Die Wettbeweerbssaison für 2015 ist bereits eröffnet. Nachdem wir in Wislche schon das Vergleichsfliegen abhalten konnten, geht es Schlag auf Schlag weiter.

 

In Ulm findet derzeit die Deutsche Meisterschaft im Streckensegelflug der 15m und Standardklasse statt. Stolz können wir sein, daß und dort allein drei Wilscher Piloten vertreten werden: Marc-Anton Winter auf der Vereins-ASW-28 "E1" in der Standardklasse und Marianne Brandes und Felix Gottschalk auf ihren ASW-27 "GT" und "GO".

Wer mitfiebern möchte: Hier gibts die Wertungen...

Parallel dazu fliegt Tassilo Bode gerade mit der EB-29 "VB" auf der Riesaer Streckenflugwoche mit und da allen an allen wertbaren Tagen davon... Zu den Wertungen.

Wer sonst noch aus unserem Verein dieses Jahr an Wettbewerben mitfliegt, erfahrt Ihr auf der 2015er Wettbewerbsseite.