Außenlandung im Spargel

am .

Wieder einmal sprach der Wetterbericht von durchaus guter Thermik und enttäuschte uns dann doch am Ende des Tages.Ähnlich ging es auch Nico Klingspohn, der sich ein FAI Dreieck über 400 Kilometer vorgenommen hatte. Nach 230 Kilometern und 30 Aufwinden musste sich Nico jedoch geschlagen geben und auf einem Spargelacker nahe bei Bad Bodenteich außenlanden. Bis auf etwas Dreck auf den Flächen und im Fahrwerkskasten ist alles gut gegangen. Zum Abendessen mit den Rückholern ging es dann zum Schnellimbiss, "Bloß keinen Spargel mehr". (Link zum OLC)

So verabschieden wir uns nun endlich vom verregneten und schwachen Juni 2012.

Nico_Klingspohn_Auenlandung

In der zweiten Bundesliga erreichte der LSV an diesem Wochenende den neunten Platz und somit zwölf Punkte. Es punkteten:

Marianne Brandes (80,94 km/h), Bernd Schulte (82,78 km/h) und Christiane Schweitzer-Mehlhase (71,66 km/h)