Rundensieg und Hammerwetter!

am .

Volle Punktzahl gab es für den LSV Gifhorn an diesem Wochenende in der 2. Bundesliga. Die meisten Punkte holte dabei Oliver Köstermann im Jojo Richtung Schwerin mit einem Schnitt von 115 Kilometern pro Stunde im Arcus. Von Bronkow aus punkteten außerdem Marianne Brandes mit 112,3 und Gerrit Feige mit 101 Kilometern pro Stunde.

Somit befindet sich der LSV Gifhorn nun auf dem 9. Platz in der 2. Bundesliga.

Der Pfingstmontag sorgte ebenfalls für sehr gutes Überlandflugwetter. Die 500er Marke wurde von Wilsche aus ganze neun Mal überschritten! Die beiden größten Flüge von Nils Korte in der LS8 und Frank Schlafke in der LS6 gingen sogar über 800 Kilometer! Das größte angemeldete FAI-Dreieck flog Heinrich Gaus mit 580 Kilometern. Den punkthöchsten DMST Flug erflog Matthias Brack mit einem angemeldeten 540 Kilometer FAI Dreieck in der LS4, dicht gefolgt von Dennis Polej im Discus mit derselben Strecke von Wilsche aus.